← ZurückTalkTalk

Autor/-in

Kathi & Jens
Manchmal widmen sich Kathi und Jens auch zusammen einem spannenden Thema. So wie hier.

Links

Tags

Teilen

Talk Talk – Wie man seinen Sound findet – Leibniz

24. Januar 2017 / Kommentare (0)

Bei manchen Artists schält sich mit der Zeit eine bestimmte Sound-Ästhetik heraus, die irgendwie wiedererkennbar ist. Für unseren neuen Talk Talk-Podcast fragten wir Leibniz, wie es dazu kommt.

Leibniz ist gerade schwer berechenbar. Nach den ersten roughen, rasselnden House-Tracks schlägt er quasi mit jeder neuen EP eine andere Richtung ein. Und doch sind da ästhetische Fäden, die den Leibniz-Sound irgendwie zusammenhalten. Wir wollten wissen, wie das geht. Alles weitere erfahrt ihr in unserem neuen Podcast.

CommentComment

    RelatedRelated

    Talk Talk – Wie Frauen in der Clubkultur präsenter werden – Neele & Emilia

    TalkTalk / 19. April 2017 / Kommentare (4)
    In den letzten Jahren war das Thema „Frauen in der Clubkultur“ wieder sehr präsent. Beim Blick auf viele Festival- und Club-Line-ups wird deutlich, dass sich nur langsam etwas tut. Über die Gründe und Auswege hat Kathi im neuen Talk Talk-Podcast mit Neele und Emila gesprochen.

    Talk Talk – Wie man ein Label dicht macht – Schubert

    TalkTalk / 06. November 2016 / Kommentare (2)
    Ein Label zu starten scheint heute leichter als je zuvor. Doch wie macht man es dicht? Das haben wir Schubert von Statik Entertainment im neuen Talk Talk-Podcast gefragt.

    Talk Talk – Wie man das Berghain-Closing spielt – Vincent Neumann

    TalkTalk / 21. Juli 2016 / Kommentare (2)
    Bevor demnächst unser erstes Video-Feature kommt, haben wir uns spontan eine neue Reihe ausgedacht: einen Interview-Podcast.
    zum Seitenanfang scrollen