← ZurückDanceDance

Teilen

10 Fr November

White Circles feiert Geburtstag mit einem spannenden Berliner Label, das ZilpZalp-Festival wacht noch einmal auf und Ulan Bator ist zurück.

Partyname:White Circles – 4th Anniversary
Datum:10.11.2017 | 23:00 Uhr
Location:Institut fuer Zukunft
Line-up:Schwefelgelb, Veil Of Light, Philipp Strobel, Aehm, Bigo

Die White Circles-Reihe widmet sich seit vier Jahren sehr ambitioniert mit den Übergängen von Industrial, Wave, Techno und Post Punk. Zum Geburtstag haben sie ein Highlight-Line-up zusammengestellt: ein Showcase des Berliner Labels [aufnahme + wiedergabe]. Mit dabei die zwei Live-Acts Schwefelgelb und Veil Of Light sowie Label-Betreiber Philipp Strobel.

Partyname:ZilpZalp Prelude
Datum:10.11.2017 | 23:00 Uhr
Location:Elipamanoke
Line-up:Dapayk solo, Amo, André Hering, Hötsche, Kleinschmager Audio, Lars Goldammer, Mathias Ache & Mule, Mbius, Mentell, Natalie Luengo, Zacharias

Das ZilpZalp-Festival aus dem Eli-Umfeld wird noch einmal wach – mit der ganzen Resident-Familie und verschiedenen House- und Techno-Nuancen.

Partyname:Salute the veterans
Datum:10.11.2017 | 23:00 Uhr
Location:Distillery
Line-up:Ulan Bator Crew, LXC, MC Mystic Dan, E.O.T.F., Malcolm, Puri

Drum & Bass, Bass, Jungle Dub mit den Veteranen der Ulan Bator-Crew. Dazu LXC und die Chemnitzer E.T.O.F. als Gäste.

CommentComment

  • Karl / 10. November 2017 / um 01:21
    Pssst: Fäncy @ soundso

RelatedRelated

November / KW 45Eine schöne Auswahl bietet der KW 45-Samstag. Von der HGB übers Vary bis zu Balance und Keller-Techno.
November / KW 45White Circles feiert Geburtstag mit einem spannenden Berliner Label, das ZilpZalp-Festival wacht noch einmal auf und Ulan Bator ist zurück.
November / KW 45An diesem Donnerstag beginnt eine spannende Ausstellung mit Sound-Installationen Diana Policarpo. Danach? Klar Channel.
zum Seitenanfang scrollen