← ZurückLifeLife

Autor/-in

Christoph
Christoph mag es, wenn es breakig und verspielt klingt. Nicht zu gerade. Als Kid Kozmoe legt er auch auf. Und heimlich produziert er eigene Tracks. Aber pssst.

Links

Tags

Teilen

Fast verpasst: Der exLEpäng Adventskalender

22. Dezember 2017 / Kommentare (0)

In Vorbereitung zum Jahresend-Rave-Marathon Deathemberfezt öffnet exLEpäng jeden Tag ein DJ-Mix-Türchen.

Jaja, da sind wir viel zu spät dran: Nicht nur bei R.A.N.D. Muzik erwarten uns jeden Tag im Advent eine musikalische Überraschung, auch exLEpäng bereiten sich und ihr Publikum auf diese Weise auf das gnadenlose Deathemberfezt vor, welches heute Abend beginnt. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Eine ganze Reihe DJs aus dem Umfeld der Crew wurde nicht nur für den Adventskalender zusammengetrommelt, sondern werden selbstredend auch beim Deathemberfezt am Start sein. Kurz gecheckt – ja, hier werden zumeist die härteren Facetten elektronischer Musik zelebriert: Acid, Breakcore, Industrial, natürlich Techno und vieles mehr. Dass dabei immer der Spaß an der Sachen im Vordergrund steht, wird nicht zuletzt auch an den Beschreibungen der einzelnen Mixe deutlich. Aber überzeugt euch selbst:

CommentComment

    RelatedRelated

    Close to … Musik und Neurologie

    LifeLife / 14. Januar 2018 / Kommentare (0)
    Musik und Tanzen können glücklich machen – das ist klar. Wenn man aber selbst Musik und zugleich Sport macht, ergibt sich ein echter Euphorieschub. Dies hat Prof. Tom Fritz herausgefunden – und wir haben ihn mit der Kamera begleitet.

    Possblthings goes East

    LifeLife / 07. Januar 2018 / Kommentare (0)
    Vor knapp einem Dreiviertel Jahr hat sich der Possblthings-Plattenladen aus Connewitz verabschiedet – jetzt poppt er für eine Woche in Schönefeld auf.

    ANAx – Analogsoul hört auf

    LifeLife / 05. Dezember 2017 / Kommentare (2)
    Analogsoul war schon immer gut im klugen Inszenieren. Und so wird zum zehnten Geburtstag des Labels zugleich sein Ende verkündet.
    zum Seitenanfang scrollen