← ZurückLifeLife

Autor/-in

Christoph
Christoph mag es, wenn es breakig und verspielt klingt. Nicht zu gerade. Als Kid Kozmoe legt er auch auf. Und heimlich produziert er eigene Tracks. Aber pssst.

Links

Teilen

Im Herbst wieder zurück: Die Elektronische Schallplattenbörse

26. September 2018 / Kommentare (0)

Zuviele Platten im Schrank? Am 06.10. könnt ihr sie mit etwas Glück loswerden.

Ihr kennt das Spiel inzwischen: Platten aussortieren, in Kisten packen und in die Feinkost fahren. Ein paar Kaffee und Bier trinken, mit anderen Musik-Nerds über allerlei spannende Musik quatschen, das sauer verdiente Geld in neue Schätze investieren und vielleicht sogar die eigene Sammlung etwas verkleinern. Oder einfach als Gast in den Sammlungen diverser Leute stöbern und neue Lieblingsmusik entdecken. Das alles geht ganz wunderbar zur Elektronischen Schallplattenbörse in der Feinkost.

Hier die Fakten:

Wann? Am Samstag den 6.10.2018, 10-16 Uhr.
Wo? In der Feinkost, Karl-Liebknecht-Straße 36.
Wie? Standanmeldung unter espb-at-vinyl20-dot-com.

Und wie immer: Es muss nicht nur Vinyl sein und es dürfen sich auch nicht-elektronische Klänge dazwischenmogeln.

CommentComment

    RelatedRelated

    Behind the nights – Very Good Plus

    LifeLife / 12. Oktober 2018 / Kommentare (0)
    Mit dem Namen „Very Good Plus“, einem gewissen Happiness-Vibe und neongelben Plakaten präsentieren Aline von Spotz und Qnete eine neue Veranstaltungsreihe mit viel Augenzwinkern, Helligkeit und guten House-Acts.

    SeaNaps Festival 2018

    LifeLife / 11. Oktober 2018 / Kommentare (0)
    Heute startet zum zweiten Mal das SeaNaps Festival – mit diversem Musikprogramm, verschiedenen Workshops und mehr.

    Two Play To Play – 2. Saison

    LifeLife / 10. Oktober 2018 / Kommentare (0)
    Nach dem beeindruckenden Start der Two Play To Play-Reihe mit Martin Kohlstedt, startet in dieser Woche offiziell die zweite Runde – mit Micronaut.
    zum Seitenanfang scrollen