← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Tags

Teilen

Filburt solo

24. Juli 2012 / Kommentare (0)

Filburt produziert ab und an auch allein. Ein Track ist nun auf einer Compilation des französischen Labels Brown Eyed Boyz Records rausgekommen.

„Say Say“ kommt mit sommerlich unaufgeregtem, durchaus introvertiertem Groove um die Ecke. Ohne große Fanfaren. Toll, könnte man auch sagen.

Aus der RDF-Zusammenarbeit mit Ron Deacon wird nach dem Sommer übrigens ein eigenes Label. RDF wird es heißen. Und die nächste O’RS ist eine Split-EP mit Break The Surface.

CommentComment

    RelatedRelated

    Aus gegebenem Anlass: Es nervt.

    LifeLife / 17. Juni 2019 / Kommentare (0)
    Was Toiletten mit Awareness zu tun haben, lest ihr in einem Kommentar von Autorin Antoinette Blume.

    Happy Birthday, Inch by Inch!

    LifeLife / 13. Juni 2019 / Kommentare (0)
    Den charmanten Plattenladen im Leipziger Westen gibt es mittlerweile schon seit einem Jahr. Nachdem er von frohfroh schon zu seiner Eröffnung vorgestellt wurde, haben wir uns zum Einjährigen erneut mit Betreiber Philipp Weißbach getroffen.

    Club-Bingo #1

    LifeLife / 12. Juni 2019 / Kommentare (3)
    Egal wohin ihr am Wochenende hin verschwindet – vielleicht habt ihr Lust auf eine Runde Club-Bingo? Das Spiel für zwischendurch, von einem Club zum Nächsten, zwischen Party und Afterhour, zwischen Afterhour und Prehour.
    zum Seitenanfang scrollen