← ZurückDanceDance

Teilen

24 Sa August

Party hier, Party da. Die frohfroh-Ausgehtipps für den KW 34-Samstag. Mit dabei Waldis Hasentanz, Electric Weekender und mehr.

Partyname:Waldis Hasentanz
Datum:24.08.2013 | 11.00 Uhr
Location:Täubchenthal / Café Waldi
Line-up:Britta Arnold, Red Robin, Daniel Wilde, Andy Catana, Sebastian Klenk, Schmlz & Schn, Hötsche, Jonn Dark & Garstique, Tatze, Marc Zimmermann, Melzer & Goldmann, Mori Schönwald

Da hat der Waldi-Rave nun wohl seine neue feste Heimat gefunden. Und: die erste Nacht direkt im Täubchenthal. Tagsüber geht es aber draußen los.

Oha, das wird doch nichts mit der Nacht im Täubchenthal, eben kam die Nachricht rein. Die Headliner sollen bestenfalls tagsüber im Täubchenthal spielen, nach 22 Uhr geht es indoor im Café Waldi weiter.

Wir verlosen 1 x 2 Gästenlistenplätze. Die Frage dafür: Wo fand der Hasentanz bisher statt? Antworten bitte wie immer an dance [at] frohfroh.de. Bis Freitag, den 23.8., 18 Uhr. Die Gewinner erhalten eine Mail.

Partyname:Electric Weekender #2
Datum:24.08.2013 | 23.00 Uhr
Location:Conne Island
Line-up:Sandrien, Boris, N.akin & Subʞutan, Nina, Feinrippmarcel & Hp Roots

Zweiter Abend des Electric Weekenders. Eher Techno und rauer House. Auf der Veranda läuft auch was.

Partyname:Dubiositätenkabinett
Datum:24.08.2013 | 23.00 Uhr
Location:Sweat
Line-up:Peak Phine & Sencha, Tearztar 6 Herbal Selecta, Bassment Rockaz

Beim Ranking um die blödesten Partynamen ist das Sweat in letzter Zeit weit vorn. Nichtsdestotrotz: hier ist die Dubstep-Insel an diesen Wochenende.

CommentComment

    RelatedRelated

    August / KW 34Party hier, Party da. Die frohfroh-Ausgehtipps für den KW 34-Sonntag. Mit dabei der lange geöffnete Garten des Electric Weekenders.
    August / KW 34Party hier, Party da. Die frohfroh-Ausgehtipps für den KW 34-Samstag. Mit dabei Waldis Hasentanz, Electric Weekender und mehr.
    August / KW 34Party hier, Party da. Die frohfroh-Ausgehtipps für den KW 34-Freitag. Mit dabei ein Fest bei Frohburg, Electric Weekender und mehr.
    zum Seitenanfang scrollen