← ZurückDanceDance

Teilen

27 Fr März

Party hier, Party da. Die frohfroh-Ausgehtipps für den KW 13-Freitag. Mit dabei Studio 4, Rat Life, Future Foxtail und mehr.

Partyname:Studio 4
Datum:27.03.2015 | 22.30 Uhr
Location:Blaue Perle
Line-up:Maralotta, Luzifer, Bianca, Ellis

Tempel tot, Blaue Perle lebt. Apostelstraße 24. Zum Neustart kommt viermal deepe DJ-Unterstützung aus Frankfurt.

Partyname:Uncanny Valley x Rat Life
Datum:27.03.2015 | 23.55 Uhr
Location:Institut für Zukunft
Line-up:Traxx, Mick Willis, Joel Alter, Cuthead, Credit 00, Jacob Stoy, UV Soundsystem aka Albrecht Wassersleben & Philipp Demankowski

Nach Shtum in der letzten Woche bringt Uncanny Valley nun sein anderes, kleines, rattiges Sub-Label mit: Rat Life. Mit Chicago-Legende Traxx. UV selbst bespielt den kleinen Floor, unter anderem mit dem Schweden Joel Alter, der kürzlich sein Album dort veröffentlichte.

Im N°9 gibt es an 19 Uhr schon ein Warm-up mit dem wunderbaren Cuthead live.

Partyname:Another Planet
Datum:27.03.2015 | 22.00 Uhr
Location:Dr. Seltsam
Line-up:Lenzian Kowski, FAQ, DJ Rijkaard

Großer Dancefloor-Eklektizismus auf kleinem Floor.

Partyname:future foxtail & charlotte
Datum:27.03.2015 | 23.00 Uhr
Location:Goldhorn
Line-up:Future Foxtail, Charlotte

Neulich Trap die ganze Nacht mit Future Foxtail. Dieses Mal bringt sie eher die Tech-Tracks mit.

Partyname:Lebensfreude Record Release Party
Datum:27.03.2015 | 23.00 Uhr
Location:Elipamanoke
Line-up:Sebastian Porter, Gunne, Hötsche, Chris Manura

„Hope“ heißt die neue EP von Chris Manura auf Lebensfreude. Deshalb Party. Mehr zur EP demnächst bei frohfroh.

Partyname:Untenrum frisch
Datum:27.03.2015 | 22.00 Uhr
Location:FourRooms
Line-up:Benno & friend, Sayes, Ruz & Maria, attic

Soli-Party für ein Theaterprojekt mit dem Stück „Johnny zieht in den Krieg“, das Mitte Juni im Institut für Zukunft aufgeführt werden soll. Zur Party gibt es HipHop, Dubstep, House.

CommentComment

  • ich mag hans / 28. März 2015 / um 15:23
    aber jetzt mal ganz nüchtern. die haben dort bier für 1 euro verkauft. wer soll denn davon ein gutes geschäft haben. der wirt nicht. der musste davon nicht nur strom, steuern un versicherung bezahlen, der musste auch altersvorsorge und so ein zeug begleichen. das das "geschäftsmodell" zusammenbricht, sobald die miete erhöht wird, ist mit ansage.

    wir leben leider im kapitalistischen system, und die made frisst sich überall hin durch, sie fragt nicht nach moral und ethik.

    nur der gewinnt, der auf sieg spielt.
  • h-d / 28. März 2015 / um 00:30
    >>es geht darum dass sich neues mit altem schmückt, nicht darum dass es neues gibt.<<

    nein, es geht nicht nur darum, sich mit alten federkleid zu schmuecken. es geht einfach mal darum, dass hier laeden wie die perle dicht machen, das die vermieter_innen die quadratmeterpreise ueber die letzten jahre einfach derbst angehoben haben. es geht darum, dass hier laeden wie das buthwo die scheiss mieten auf der karl-heine nicht mehr zahlen koennen. es geht darum, dass laeden die die flaschen bier fuer 1,10 unter die leute bringen - sprich noch bezahlbar sind - keinen raum mehr im westen haben. dass wenn du keine veganen schokokuchen und lemon-aid drinks servieren kannst, du mit deinem laden offensichtlich nicht mehr dazu gehoerst. die perle war eine institution. die bude war ein nachbarschaftstreff fuer leute den es tagtaeglich beschissener geht als uns allen sonntags um 13h nach dem verlassen der industiehalle auf der eza. dort wurde sich ausgetauscht, dort wurde sich zugehoert, dort wurde sich ausgekotzt. dort hatte mein onkel nen deckel und wenns scheisse lief, blieb der auch mal zwei monate liegen.

    keiner hat etwas gegen progress, aber es ist scheisse, wenn die "uncoolen" dabei auf der strecke bleiben. es ist scheisse, dass sich niemand darueber aufregt.
  • jepp / 27. März 2015 / um 21:56
    es geht darum dass sich neues mit altem schmückt, nicht darum dass es neues gibt.
  • ich mag hans / 27. März 2015 / um 21:17
    ich mag hans dieter. immer im gestern und alles neue ist schund.
  • jepp / 27. März 2015 / um 21:00
    ich ebenso.
  • BIBIBI / 27. März 2015 / um 15:49
    Ich mag Hans-Dieters Kommentar!
  • hans-dieter / 27. März 2015 / um 13:25
    Kleine Korrektur: Die Blaue Perle ist tot. Die Traditionskneipe wurde weggentrifiziert. Ihr habt da wohl euren Teil beigetragen, herzlichen Glückwunsch dazu.
    Jetzt noch die Dreistigkeit zu besitzen, euch mit eurer hippen artsy-fartsy Künstlerkneipe auf den Kultstatus der Blauen Perle zu berufen, ist einfach nur unsensibel und armselig. Blaue Berle ist tot und wird es leider immer sein.
    Wie wärs mit ner eigenen Namensidee für eure Kneipe, ihr "Kreativen"?

RelatedRelated

März / KW 13Party hier, Party da. Der frohfroh-Ausgehtipp für den KW 13-Sonntag. Mit dabei das kleine 742-Tage-Up Home-Jubiläum.
März / KW 13Party hier, Party da. Die frohfroh-Ausgehtipps für den KW 13-Samstag. Mit dabei Pentatones, Massive, Sign Bit Zero und mehr.
März / KW 13Party hier, Party da. Die frohfroh-Ausgehtipps für den KW 13-Freitag. Mit dabei Studio 4, Rat Life, Future Foxtail und mehr.
März / KW 13Party hier, Party da. Der frohfroh-Ausgehtipp für den KW 13-Montag. Mit dabei die Frühlingsedition der Global Space Odyssey.
zum Seitenanfang scrollen