← ZurückDanceDance

Teilen

05 Sa Dezember

Christoph / Kommentare (1)

Party hier, Party da. Die frohfroh-Ausgehtipps für den KW 49-Samstag. Mit dabei Clear Memory, Ambient, Grizzly, Permanent Vacation und mehr.

Partyname:Clear Memory invites Mr Pauli
Datum:05.12.2015 | 23.55 Uhr
Location:XXKRNK
Line-up:Mr Pauli, Robyrt Hecht, Varum, Westlake & Hayter, Magnetic, Kilian Krings, Milium

Mit Clear Memory verbünden sich diverse Protagonisten, um Electro und artverwandte Genres einen gebührenden Platz in Leipzig zu geben. Nach einem kleinen Open Air im Sommer nun die erste Party mit einer Hälfte der Novamen: Mr Pauli aus Den Haag.

Partyname:Bell’s Echo
Datum:05.12.2015 | 19.30 Uhr
Location:Philippuskirche
Line-up:N, Stefkovic van Interesse, Alex R.

Wunderbares Ambient-Programm in sakraler Umgebung – mit N vom renommierten Denovali-Label. Leipzig-Support kommt von Stefkovic van Interesse.

Partyname:Voodoo
Datum:05.12.2015 | 22.00 Uhr
Location:Pferdehaus Westwerk
Line-up:Grizzly, QY, Stanley Schmidt, Templeton & Drama

Oh, die Deepness und Krautigkeit und die Sonnenaufgänge – Grizzly kennt sich bestens aus damit. Er ist auch auf der aktuellen O*RS-Platte zu hören. Dazu spielen auch noch QY, herrlich.

Partyname:Permanent Vacation Label Showcase
Datum:05.12.2015 | 23.59 Uhr
Location:Institut für Zukunft
Line-up:The Drifter, Thomalla, Benjamin Fröhlich, Peter Invasion, Map.ache, True Kunze, Elvira, Fan Girl

Eine der guten Seelen für speziell kuratierten House – Permanent Vacation kommt mit einigen Label-Acts in die Stadt. Lake People fehlt aber, er hatte im Frühjahr sein Debüt-Album dort veröffentlicht.

Partyname:Danceable Grooves
Datum:05.12.2015 | 23.30 Uhr
Location:Distillery
Line-up:Robag Wruhme, Rukey, Clemens Ruh, Thomas Hessler, Vincent Neumann

Und hier kommt das seelige Wiedersehen mit Robag Wruhme. Dazu im Keller Berlin-Techno mit Thomas Hessler.

Partyname:detektor.fm feiert Geburtstag
Datum:05.12.2015 | 21.00 Uhr
Location:UT Connewitz
Line-up:Roosevelt, Lùisa, detektor.fm DJ-Team

Leipzigs Online-Radio detektor.fm sammelt nicht nur gerade Geld für eine eigene Vormittagssendung – sie feiern auch noch ihren 6. Geburtstag. Happy Birthday. Und wir hoffen, dass es mit der frohfroh-Playlist klappt.

Partyname:Musik/=Performance / Shadow Theatre in Big
Datum:05.12.2015 | 19.00 Uhr
Location:Das Gym/Gießerstr. 75 (Turnhalle im Hinterhof)
Line-up:Stalag, Thigh Gap Boi & Rattenjunge

Musik und Performance in der Turnhalle – darunter zwar Berliner Deathblues, aber auch zwei der Schmutzigen Teenager.

Partyname:Bermuda
Datum:05.12.2015 | 23:00 Uhr
Location:xxx
Line-up:Firle, Steve K, Hells, Klima, Stanley Hottek, Klangbild

Jetzt wird die neulich abgesagte Bermuda-Party nachgeholt. D.h., kantiger Techno von Kellermusik und exLEpäng! Außerdem mit Chill-out-Floor.

CommentComment

  • Christoph / 04. Dezember 2015 / um 09:23
    Außerdem noch am Samstag:

    Solid Rotation Night
    22.00 Uhr, Blaue Perle

    Line-up: Julius Herfurth, Maik Grötzschel, Götze & Wohlfahrt

RelatedRelated

Dezember / KW 49Party hier, Party da. Die frohfroh-Ausgehtipps für den KW 49-Samstag. Mit dabei Clear Memory, Ambient, Grizzly, Permanent Vacation und mehr.
Dezember / KW 49Party hier, Party da. Die frohfroh-Ausgehtipps für den KW 49-Freitag. Mit dabei Grime mit WDIS, House aus Halle und mehr.
Dezember / KW 49Podiumsdiskussion hier, Party da. Die frohfroh-Ausgehtipps für den KW 49-Donnerstag. Mit dabei eine interessante Diskussion und zwei weitere Tipps.
zum Seitenanfang scrollen