Party hier, Party da. Die frohfroh-Ausgehtipps für den KW 18-Samstag. Mit dabei die elektronische Plattenbörse, Patchworx und mehr.
Partyname: | Elektronische Plattenbörse |
Datum: | 07.05.2016 | 10:00 Uhr |
Location: | Feinkost |
Line-up: | xxx |
Der Plattenflohmarkt für elektronische Musik lädt ein. Plattenbörse ist hier übrigens weiter gefasst. Es werden eventuell auch DJ-Equipment, Synthesizer und Drumcomputer angeboten.
Partyname: | Patchworx |
Datum: | 07.05.2016 | 23:59 Uhr |
Location: | WW |
Line-up: | Elisabeth, Jaures, Big Men Restless, Tico & T.I.N. |
Weitergefasst ist dieses Mal auch die neue Patchworx-Edition. Nicht nur Local Heroes verschiedener Leipziger Labels und Crews werden zusammengebracht, sondern ausnahmsweise Gäste aus Berlin. Am versierten House-Techno-Mix ändert sich nichts.
Partyname: | Conscious Minds |
Datum: | 07.05.2016 | 23:30 Uhr |
Location: | Distillery |
Line-up: | Tommy Four Seven, Supernova, Dynamite Kadinski, Mauro Caracho, Stephan Wolffersdorff, Daniel Sailer |
Unten introvertierter bis hartkantiger Berlin-Techno mit Tommy Four Seven. Oben schlimmer Tech House-Rave aus Italien.
Partyname: | In Höchsten Höhen |
Datum: | 07.05.2016 | 23:59 Uhr |
Location: | Institut fuer Zukunft |
Line-up: | Mira, Kleintierschaukel, Mila Stern, Constantin Lange, Ninze, Wide Awake, Zebra Centauri, Jonn Dark, Karo, Andromache |
Nach dem Stötteritz-Ausflug geht die In Höchsten Höhen-Reihe wieder zurück ins IfZ. Dieses Mal auch wieder größer mit einem Live-Set von Kleintierschaukel und viel Tech House around.
Partyname: | All Night Long |
Datum: | 07.05.2016 | 22:00 Uhr |
Location: | Dr. Seltsam |
Line-up: | Dan Confusion, Splendor |
Classic House mit zwei Leipziger DJ-Institutionen.