← ZurückDanceDance

Teilen

22 Sa Juli

Der KW 29-Samstag ist der große Tag der Summer Closing-Partys. Drei Clubs verabschieden sich in die Sommerpause.

Partyname:IfZ Season Closing
Datum:22.07.2017 | 23:59 Uhr
Location:Institut fuer Zukunft
Line-up:Acronym, Erika, Benjamin Fröhlich, Leonce, N.akin, Perm, Solaris, Wilhelm, FAQ, SuperSport

Das IfZ verabschiedet sich in die Sommerpause – wobei die Spazz-Reihe weiterlaufen wird. Zum Saisonabschluss gibt es noch einmal ein schön abgestimmtes Programm mit Acronym und Erika und ihrem hypnotischen bis acid-gelayerten Techno. Im zweiten Track ist es etwas entspannter mit Benjamin Fröhlich von Permanent Vacation und Leonce aus Atlanta.

Partyname:Closing Before Summerbreak
Datum:22.07.2017 | 23:30 Uhr
Location:Distillery
Line-up:DJ Hell, Peter Invasion, Vincent Neumann, Andreas Eckhardt, Lenny Brookster, Georg Bigalke, Daniel Sailer

Auch die Distillery geht in die Sommerpause. Bevor es soweit ist, kommt mit DJ Hell aber noch eine DJ-Legende. Übrigens hat er ein sehr interessantes Album in diesem Jahr veröffentlicht.

Partyname:Hitzefrei – Elipamanoke Summerclosing
Datum:22.07.2017 | 18:00 Uhr
Location:Elipamanoke
Line-up:xxx

Ganz zumachen wird das Eli in diesem Somer nicht, aber es wird öfter mal hitzefrei geben. Wie schon bei der „Made to fade“-Reihe wird das Line-up nicht verraten. Nur soviel: Techno, House und Ambient soll es zu hören geben – 24 Stunden lang.

Partyname:Bio Synth
Datum:22.07.2017 | 22:00 Uhr
Location:Dr. Seltsam
Line-up:Bio Synth Allstars

Neulich gab es die große Bio Synth-Sommerparty. Heute spielen die Allstars noch einmal im kleineren Rahmen.

CommentComment

    RelatedRelated

    Juli / KW 29Der KW 29-Samstag ist der große Tag der Summer Closing-Partys. Drei Clubs verabschieden sich in die Sommerpause.
    Juli / KW 29Es ist kurz vorm Sommerloch – da gibt es auch nur einen Tipp für den KW 29-Freitag. Ach nee, es gibt doch noch eine xxx-Ergänzung.
    Juli / KW 29Die Spazz-Reihe macht den KW 29-Donnerstag sehr ausgehenswert.
    zum Seitenanfang scrollen