← ZurückDanceDance

Teilen

19 Sa August

Im Gasometer gibt es an diesem KW 33-Samstag ein gutes Tages-Open Air. Für die Nacht haben wir auch zwei Tipps.

Partyname:Aware Open Air
Datum:19.08.2017 | 14:00 Uhr
Location:Arena am Gasometer / Institut fuer Zukunft
Line-up:Trikk, Moscoman, Baal, Solaris / Frankey & Sandrino, Innellea, Kowalsky, Wilhelm

Oha, hier gibt es ein durchaus groß besetztes Tages-Open Air im Gasometer. Dort wird eine Funktion One-Anlage aufgestellt, um den südamerikanisch und nahöstlich beeinflussten bis eklektischen House von Trikk und Moscoman rauszulassen.

Ab 22 Uhr geht es dann im IfZ weiter – mit dem Innervisions-Duo Frankey & Sandrino als Headliner. Tageskasse könnte knapp werden. Hier gibt es VVK. Vielleicht wird daraus auch noch mehr, aus dem Aware.

Partyname:Tonkassette
Datum:19.08.2017 | 21:00 Uhr
Location:Elipamanoke
Line-up:Max Nippert, Lenny Brookster, Templeton, Sledge & Walle

Wir schnallen es nicht. Hier feiert der Blog Tonkassette seine erste Party. Aber wo ist der Blog? Egal, Muna-Resident Max Nippert wird da sein und dezent pushenden Techno auflegen.

CommentComment

    RelatedRelated

    August / KW 33Im Gasometer gibt es an diesem KW 33-Samstag ein gutes Tages-Open Air. Für die Nacht haben wir auch zwei Tipps.
    August / KW 33Einen Spitzentipp haben wir für den KW 33-Freitag. Leipzigs Defrostatica Records lädt zur kleinen Label-Nacht.
    August / KW 33Die Spazz-Reihe verabschiedet sich heute. Zusammen mit der Clear Memory-Crew wird es noch einmal wild.
    zum Seitenanfang scrollen