← ZurückDanceDance

Teilen

03 Fr November

Zwei Tipps haben wir für den KW 44-Freitag, dafür zwei sehr gute: Benjamin Damage ist in der Stadt und es gibt Aerger.

Partyname:Tonkassette
Datum:03.11.2017 | 23:00 Uhr
Location:Elipamanoke
Line-up:Benjamin Damage, Black Nakhur, Sledge, Lenny Brookster, Mathias Ache & Mule, Daniel Sailer

Sehr guter Besuch bei der Tonkassette-Reihe: Benjamin Damage vom ehemaligen 50 Weapons-Label ist einer der aktuell spannendsten Producer für UK-geerdeten Techno. Super vielseitig, mit deepen und schroffen und breakigen Momenten. Heute bringt er seine Hardware mit und spielt ein Live-Set. Highlight.

Partyname:Klub: Aerger
Datum:03.11.2017 | 23:00 Uhr
Location:Conne Island
Line-up:Simon Cell, Uta, Leibniz, Oh Walter

UK-Offenheit in Techno und House muss nicht immer aus UK kommen. Das beweist Simon Cell aus Paris. Sein Sound: dunkel, breakig und mehrfach verschlungen. Besonders seine EPs – u.a. auf Livity Sound – sind der Hammer. Passend dazu: Uta und Leibniz aus Berlin (ja, Leibniz wohnt mittlerweile in Berlin – bad 🙁 )

CommentComment

    RelatedRelated

    November / KW 44Erst Platten diggen, dann dancen? Das geht am KW 44-Samstag sehr gut. Mit dabei: Âme, Suzanne Kraft, Sassy J, Miyagi und mehr.
    November / KW 44Zwei Tipps haben wir für den KW 44-Freitag, dafür zwei sehr gute: Benjamin Damage ist in der Stadt und es gibt Aerger.
    November / KW 44Gerade Bassdrums dürften heute kaum eine Rolle bei der Channel-Reihe sein. Denn die Schmutzigen Teenager schlagen im IfZ auf.
    Oktober / KW 44500 Jahre Reformation – 500 Jahre Rave. Naja fast, durch den Feiertag morgen gibt es aber ein paar gute Partys in der Stadt.
    zum Seitenanfang scrollen