← ZurückDanceDance

Teilen

23 Fr März

Und schon wieder ein Freitag, der es schwer macht. Sechs Ausgehtipps haben wir – u.a. mit Lolina, Marcel Dettmann, Defrostatica und mehr.

Partyname:Import/Export
Datum:23.03.2018 | 21:00 Uhr
Location:Conne Island
Line-up:Lolina, Molto, Hobor, Stanley

Vier spannende Konzerte zwischen Special-Pop, abstrakten Soundscapes, Ambient und Experimental. Lolina aka Inga Copeland vom Duo Hype Williams stellt ihr gerade frisch veröffentlichtes neues Album „Smoke“ vor. Aus Leipzig: Mix Mup mit seinem Molto-Projekt sowie die PH17-Residents Hobor und Stanley.

Partyname:Defrostatica meets FTP
Datum:23.03.2018 | 23:00 Uhr
Location:Distillery
Line-up:DJ DR-660, C.D.N., Supply, Kator, Booga, Tina

Nach der tollen zweiten Platte der „Rogue Style“-Serie von Defrostatica holt das Leipziger Label ein ebenso musikalisch offenherziges Label aus Berlin in die Stadt: FTP. Drei Acts des Labels übernehmen die Decks und schmettern Ghetto-Tech, Jungle und Juke zusammen, darunter auch DJ DR-660 aus Leipzig.

Partyname:Clubnacht
Datum:23.03.2018 | 23:59 Uhr
Location:Institut fuer Zukunft
Line-up:Marcel Dettmann, Bobbie, Map.ache, Victor, I$A

Großer Besuch im IfZ: Marcel Dettmann spielt erstmals auf dem Trakt I, wohl zu später Stunde. Denn in derselben Nacht spielt er auch noch in Dresden. Dazu gibt es Support aus dem Hamburger PAL-Club von Bobbie. Und Map.ache übernimmt den House-Floor.

Partyname:Round About – You spin me round
Datum:23.03.2018 | 23:00 Uhr
Location:Ilses Erika
Line-up:Kolja Gerstenberg, Drunkenstein, Rapinsky, DJ Scout 24, Marshall Islands

Einmal quer durch fünf Plattentaschen geht es hier in dieser Nacht. Und da stecken sowohl Disco und House als auch Electro und Techno.

Partyname:Arndt
Datum:23.03.2018 | 22:00 Uhr
Location:Dr. Seltsam
Line-up:Arndt29

Deeper House-Besuch aus Saarbrücken. Das DJ-Quartett Arndt29 vom Label Trafo gibt sein Leipzig-Gig-Debüt.

Partyname:Perpetuum Mobile
Datum:23.03.2018 | 23:00 Uhr
Location:Elipamanoke
Line-up:Gheist, Thomas Maschitzke, Yannick Müller, Kalitos, Yorik, ICS., Syno, Klima

Deep und Tech House aus Berlin und der Schweiz im Eli, derber Local-Techno nebenan.



CommentComment

    RelatedRelated

    März / KW 12Soli, Acid, Ghetto, House, Techno und HipHop – hier unsere Ausgehtipps für den KW 12-Samstag.
    März / KW 12Und schon wieder ein Freitag, der es schwer macht. Sechs Ausgehtipps haben wir – u.a. mit Lolina, Marcel Dettmann, Defrostatica und mehr.
    März / KW 12Ein Tipp für den Donnerstag. Und der ist nicht nur musikalisch divers, auch künstlerisch. Denn es wurde auch eine Ausstellung organisiert.
    zum Seitenanfang scrollen