← ZurückDanceDance

Teilen

05 Sa Mai

Burnt Friedman, Distillery und Ifz united, dazu eine neue Reihe im So&So – unsere Partytipps für den Samstag.

Partyname:Planet Almanac
Datum:05.05.2018 | 23:00 Uhr
Location:Mjut
Line-up:Burnt Friedman, Elena Colombi, SUI, Steffen Bennemann, Shikoba

Oha, das Leipziger Label Planet Almanac überrascht mit einer groß besetzten Label-Nacht. Burnt Friedman wird live spielen und das verspricht trippy Experimente in unterschiedlichen Energiestufen. Special Sounds gibt es auch von der Londonerin Elena Colombi.

Partyname:Transit
Datum:05.05.2018 | 23:30 Uhr
Location:Distillery / Institut fuer Zukunft
Line-up:Young Marco, Henning Baer, Leif Müller, Karete Bu, Credit 00, Lydia Eisenblätter, Lars-Christian Müller, Dahmar, FAQ, TNRG, Daniel Sailer aka Upsyler, Stephan von Wolffersdorff, NYT, N.akin

Nach dem Battle mit dem So&So gibt es hier eine nachbarschaftliche Umarmung zwischen der Distillery und dem IfZ. Beide tauschen ihre Residents aus und holen sich mit Young Marco, Henning Baer und Leif Müller drei großartige Headliner dazu.

Partyname:Base Hammām 01
Datum:05.05.2018 | 23:59 Uhr
Location:So&So
Line-up:Mehmet Aslan, DJ Hilwi, Kaya Karaca, Gülsemin Uzay aka Bargibanti

Das So&So startet eine neue Reihe, bei der neue Genres und Horizonte geöffnet werden sollen. „Ein schöner Mix in einer Art romantischer Provokation“ soll hier präsentiert werden. Klingt gut.



CommentComment

    RelatedRelated

    Mai / KW 18Burnt Friedman, Distillery und Ifz united, dazu eine neue Reihe im So&So – unsere Partytipps für den Samstag.
    Mai / KW 18Eine Italo-Legende, dazu Fitness-Work-out, Techno, Atopie und südafrikanische Sounds – unsere Tipps für den KW 18-Freitag.
    April / KW 18Feiern ist ja irgendwie auch fast wie Arbeit. Unsere Tipps für die Nacht in den 1. Mai.
    zum Seitenanfang scrollen