← ZurückDanceDance

Teilen

23 So Juni

Antoinette Blume / Kommentare (0)

Zur Afterhour für 5 Euro ins Eli.

Partyname:Sisyphos Afterhour
Datum:23.06.2019 // 22:00 Uhr
Location:Elipamanoke
Line-Up:Yetti Meissner, Juli N More, Empro, Maximilian Stolze b2b, Tino Neuwirth und Markus Knauth

Afterhour mit Sisyphos-Flair im Eli – mehr Worte braucht es wohl nicht. Have fun!

*

Ein Klick bei Sound of Leipzig und ihr habt eine Übersicht, was noch so am Wochenende geht:

Sound of Leipzig

In eigener Sache

Wie ihr sicher mitbekommen habt, sind wir im 10. frohfroh-Jahr angekommen. Wir arbeiten seit sage und schreibe sechs Monaten an unserem Jubiläumsmagazin, das einfach alles sprengt, was wir uns ausgemalt haben – über 30 Beteiligte wirken an diesem Magazin mit und wir rechnen mit 100 Stunden Setz- und Layoutarbeit. Hoffentlich werden es nur 99… long story short: It’s gettin‘ real! Langsam, aber stetig nähern wir uns dem noch nicht genau datierbaren Releasedatum. Im Sommer soll’s noch kommen, denn im Sommer 2009 startete frohfroh.

Deshalb – jetzt kommen die schlechten Nachrichten – wird es im Juli und August bei uns keine Ausgehtipps geben.

WASSSSSS?! Ja, wirklich. So ist es, jetzt ist es raus.

Wir hoffen, ihr bleibt uns trotzdem treu und sehnt genau wie wir nicht nur das Ende der Sommerpause der Clubs, sondern auch unser Magazin herbei, das nicht nur zehn Jahre Clubkultur in Leipzig anreißt, sondern (unter anderem) auch in die Zukunft spekuliert, die 90er nicht vergisst (danke an Toci an dieser Stelle), einen Versuch unternimmt, ein Stück experimentelle Musik abzubilden und mit Designer*innen (am Limit!) auffährt. Und natürlich die zehn besten EPs der letzten zehn Jahre kürt, das muss sein.

Also… genießt noch diesen Monat die Ausgehtipps – seid uns nicht böse, dass sie zwei Monate ausfallen. Dazwischen ist Sommerpause und wenn unser Magazin released ist, sind wir wieder für euch da.

Antoinette Blume (frohfroh Redaktion)

CommentComment

    RelatedRelated

    Juni / KW 25Zur Afterhour für 5 Euro ins Eli.
    Juni / KW 25Hier die Samstagsoptionen: Hypno, Rap und Techno.
    Juni / KW 25Draußen feiern! Abhängen, Ausstellung, Musik hören. Wir sagen euch wo.
    zum Seitenanfang scrollen