Ein durchgeplanter Freitag mit Platten-Sale, Vorglühen und natürlich Party steht an.
Partyname: | Freitagsplanung |
Datum: | 29.11.2019 |
Location: | Inch by Inch, Links neben der Tanke, Buntspecht, IfZ |
Line-Up: | DJ Flush, Neil Landstrumm [live], Purita D, Tigerhead, Carrera Paw, DJ Ragequit & Sodakids [live] |
Freitagsplanung
Heute machen wir es mal anders. Wir haben Tipps für einen ausgedehnten Freitagnachmittag und ein frühabendliches Vorglühen plus einen Partytipp – für alle, die Freitags gerne lange unterwegs sind.
Nachmittag: Platten-Sale im Westen
Erst geht’s zum 50 Cent – Platten-Sale im Inch by Inch auf der Lütznerstraße, wo ihr unter 1500 Platten einfach unbesorgt (keine Listerien, keine Eisenspähne, nichts!) einkaufen könnt. Unser Lieblingsladen schafft Platz für Neues während des Cybermonth/Black Friday/I-don’t-know.

Foto von Nina Köllner
Vorglühen
Und wenn ihr schon im Westen (ja, auch da geht noch – ab und zu! – was, solltet ihr noch einen schnellen Blick rüber ins Links neben der Tanke werfen. Dort Vorglühen ist immer gut und wir führen in letzter Zeit immer mal wieder unsere Interviews im LNDT, weil der Aperol Spritz, das Bier oder auch mal eine Limo dort einfach so gut schmecken.
Neu auf der Ecke ist übrigens eine neue Bar: Buntspecht. Sieht nett aus, könnte man diesen Freitag einfach mal testen und liegt auf dem Weg zwischen LNDT und Tante Manfred.
Party, Party
Danach geht es bequem und ohne Umsteigen für 2,70 Euro mit dem 74er Bus ins Institut fuer Zukunft zur Bake le cake x Killekill – Party.
Und zwar mit DJ Flush, Neil Landstrumm [live], Purita D, Tigerhead, Carrera Paw, DJ Ragequit & Sodakids [live]. Wer sich hinter der Partyreihe verbirgt, lest ihr übrigens wie immer bei uns.

Foto von Kim Camille
Mehr erfahrt ihr bei Sound of Leipzig…
