← ZurückDanceDance

Teilen

14 Fr Februar

Was los, Leipzig? Hot shit only.

Partyname:Acid Rave x Bake le Cake
Datum:14.02.2020
Location:mjut
Line-Up:Detroit in Effect, Nene H, Schmutz Records live, Punani, Traxucation, Turnedoff, Ida Bux, Scratch Babies, Soda Kids, Tilltheend, Spindyrella b2b Bnzr, Angelconda

Ok Leute…der Toptipp-Struggle ist real. Mit Detroit in Effect haben sich die Boys rund um die Acid Rave und Bake le Cake Crews einen HEAD.LIN.ER. rangeholt. Na wenn da mal nicht dauer-Banger auf beiden Floors laufen dürften. Get in the mood.

Partyname:Hyperreality x Balance
Datum:14.02.2020
Location:Institut fuer Zukunft
Line-Up:

♥ Musst du am Valentinstag auch immer pröckeln? ♥

Wenn das der erste Satz in der Veranstaltungsbeschreibung ist, then you know it’s gonna be good. Die Balance x Hyperreality VA im Institut teilt sich an diesem (ach ja…) Valentinstag den obersten Spot auf unserem Toptipp-Podest.

Und das Programm ist bunt! Zu Beginn gibt es Lesungen von Lydia Haider, Bettina Wilpert (Autorin von „Nichts, was uns passiert“) und Lina Ehrentraut (SQUASH Collective, Leipzig). Moderiert wird das Ganze von Hyperreality-Vertretung Marlene Engel und Balance-Vertretung Sarah Ulrich.

Das anschließende musikalische Programm wird gestaltet von den folgenden Acts und Resident-DJs: Fauna, DJ Angel, Therese Terror, SOLARIS., Carbon Dehydrate und Stanley Schmidt.

Für alle, die es nicht wissen: Hyperreality ist ein Festival in Wien, das seinen Fokus ebenfalls auf Clubkultur legt. Zur Veranstaltung selbst steht in der VA-Beschreibung: „Balance und Hyperreality, beides gleichermaßen hybride Clubkultur Festivals zwischen exzessivem Amüsement und kritischer Kontemplation, vereinen ihre Kräfte. […] Ein besseres, exklusiveres und sensationelleres Pre-Event zum dritten Balance Club Culture Festival vom 21.-24.05.2020 ist kaum vorstellbar =)“.

Außerdem heute

Partyname:Sensory w/ Mareena, DJ Balduin
Datum:14.02.2020
Location:Elipamanoke
Line-Up:Mareena, Sebastian Voigt, Templeton & Muraks, DJ Balduin, Liquid Amber, Drunkenstein

Alrighty – you know the drill. Für den Techno-Floor war as per usual die Sensory-Crew verantwortlich, doch oben gibt’s diesmal einen Inch by Inch-Takeover. Freshe Artists on deck.

After-work-partys? Ja, auch Leipzig weiß wie’s geht.

„Für eine Stunde werden in der Residenz die Lichter ausgeschaltet und der leer geräumte Saal wird für eine Tanzveranstaltung geöffnet, bei der sich alle ungeniert und unbeobachtet den Stress der Woche vom Leib tanzen können. Kein Dresscode, kein Showtanzen, kein Alkohol – dafür beste Tanzlaune!“

NO LIGHTS NO LYCRA ist wieder in der Residenz (Spinnerei, Halle 18) am Start und Fruity Saase (Waldbrand) lässt die Teller drehen. Groovy!

Alright – Sound of Leipzig weiß, was noch geht:

CommentComment

  • Dieter / 13. Februar 2020 / um 15:25
    Und hey, es gibt sogar auch Drum & Bass + Tischtennis in der Distillery.
    www.facebook.com/events/834120280374890

RelatedRelated

Februar / KW 07Ein ungewöhnlich kultivierter Samstag.
Februar / KW 07Was los, Leipzig? Hot shit only.
Februar / KW 07Die neue Mittwochsreihe im mjut ist da.
zum Seitenanfang scrollen