← ZurückDanceDance

Teilen

22 Sa Februar

Antoinette Blume / Kommentare (0)

Drive hard!

Partyname:Drive Vol. II
Datum:22.02.2020
Location:Institut fuer Zukunft
Line-Up:Lokier, Sedef Adasi, DJ 4 Never, Marie Lung, Leeza, AENIS, enelRAM und Anna Malysz – Performance von the allmighty Kuku Schrapnell & Jean Tonique (Queens of Dreck)

Drive now! Unter dem Slogan „sportlich, schnittig, elegant“ geht das neue Format in der zweiten Runde erneut an den Start. Natürlich im IfZ, wo auch sonst. Den großartigen Veranstaltungstext (von Muskel Max) wollen wir euch nicht vorenthalten und posten ihn – in bester Crossposting-Manier – einmal mehr hier bei uns. Enjoy!

Dynamit an den Reglern
Action total! – Qualmende Räder – fliegende Autos – reissendes Blech.
Atemberaubende 601 Minuten Action, PS und Nervenkitzel.
Stunts wie aus TV-Serien.
Nach dem Motto: „Bass aus den Boxen und Benzin im Blut“ lädt die wohl einzige junge Crew, die euch nicht an die Autos will, zum großen Spritschleudern, in den Kohlrabizirkuskeller ein. CO2-Ausstoß wird hier noch großgeschrieben.
Im großen und kleinen Festzelt: reinstes Dynamit an den Reglern. Handverlesene Cruising Vibez erwarten euch hingegen in der cozy Chill-Out Area. Verpasst nicht das Stunt-Event der Superlative.

Außerdem:

CommentComment

    RelatedRelated

    Februar / KW 08Drive now, Drive hard, Drive Vol. II!
    Februar / KW 08Mother‘s Finest, Drag, Tonkassette und Hard Dance.
    zum Seitenanfang scrollen