← ZurückDanceDance

Teilen

19 So Mai

Party hier, Party da. Die frohfroh-Ausgehtipps für den KW 20-Sonntag. Mit dabei Soul Patrol, Rivulet, Robert Johnson und mehr.

Partyname:Soul Patrol
Datum:19.05.2013 | 23:00 Uhr
Location:Elipamanoke
Line-up:Total Science, The LRS, Escape Myself, Audite, Riya

Die Reihe für mehr Soul im Drum’n’Bass. Mein Lieblingspressebild in dieser Ausgabe.

Partyname:Rivulet Records Labelnight
Datum:19.05.2013 | 23:00 Uhr
Location:Altes Superkronik
Line-up:Talski, Stanley Schmidt, Lars Goldammer, Départ, Special Guest

Rivulet besetzt für eine Nacht das alte Superkronik, also das wirklich alte. Neben dem Elipamanoke. Talski spielt live, bestimmt auch die Tracks seiner aktuellen EP.

Partyname:null4277
Datum:19.05.2013 | 23:00 Uhr
Location:Sweat
Line-up:M.ono & Luvless, Lost in Deep, Sené Ceanes, Andreas Hübner

Okay, es gab letzte Woche schon eine Rose Records-Nacht. Aber M.ono hat ja eine neue EP draußen. Und angeblich kommen bald noch weitere – erzählen die Veranstalter.

Partyname:Live at Robert Johnson – The Lifesaver Tour 2013
Datum:19.05.2013 | 23:00 Uhr
Location:Distillery
Line-up:Ata, Oliver Hafenbauer, HW Rhapsody

Der Offenbacher Club geht mit seiner ersten Compilation auf Tour. Wann geht eigentlich die Distillery auf Tour?

CommentComment

    RelatedRelated

    Mai / KW 20Party hier, Party da. Die frohfroh-Ausgehtipps für den KW 20-Sonntag. Mit dabei Soul Patrol, Rivulet, Robert Johnson und mehr.
    Mai / KW 20Party hier, Party da. Die frohfroh-Ausgehtipps für den KW 20-Samstag. Mit dabei Electric Island, Never Ever und Ovtave.
    Mai / KW 20Party hier, Party da. Die frohfroh-Ausgehtipps für den KW 20-Freitag. Mit dabei Style Wild, Giegling, Troika und mehr.
    Mai / KW 20Party hier, Party da. Der frohfroh-Ausgehtipp für den KW-20-Donnerstag. Mit dem Leipzig-Start der AG Geige-Dokumentation.
    zum Seitenanfang scrollen