Member DirectoryMember Directory

Als gebürtiger Leipziger schon immer eng mit der Leipziger Kultur- und Musiklandschaft verbunden, neben Auflegen und seinem kleinen Electro-Label Vaya sind Podcast und Radio seine große Leidenschaft.

Manon hat ein Faible für elektronische Musik, Social Media, Psychologie, (Bildungs-)Politik und romanische Sprachen. Und eine Faszination für Clubkultur seit 2016 – hinter den Decks ist sie seit 2019.

Alles was Robo klingt, ist super für Johann. Er sammelt ganz viel. Allen voran Platten aus Leipzig und Electro, der sich nach Weltraum anhört.

Hört Musik am liebsten Schallplatte oder Tape. Kann sich zudem für analoge Technik mit Tasten und Knöpfen begeistern. Nebenberuflich Labelmacher und manchmal auch Veranstalter.

Paul Mermet studiert European Studies im Master und beschäftigt sich mit politischer Theorie und Geschichte mit Fokus auf sozialen Bewegungen, Widerstandskämpfen und Kolonialismus. Wenn er nicht gerade in der Bibliothek sitzt, steht er im Links Neben der Tanke hinter der Bar, schüttet beim Closing-Set auf Trakt II Bier aus oder legt als DJ und Produzent von Acid Techno bis Italo Disco auf.

Autor:innen-Frischling. Bewegt sich zwischen Artist:in, Aktivist:in und Satansbrut. Lässt keine Chance ungenutzt, sich für Musik und Szene auch mal frech einzusetzen.

All Tempo Breakbeat Otaku seit Beat Street. Gründer von breaks.org, itsyours.info und dem Hybrid Bass Label Defrostatica. Schwört auf die Dreifaltigkeit von auflegen, rauchen und Becks Gold.

zum Seitenanfang scrollen