Member DirectoryMember Directory

Paul Mermet studiert European Studies im Master und beschäftigt sich mit politischer Theorie und Geschichte mit Fokus auf sozialen Bewegungen, Widerstandskämpfen und Kolonialismus. Wenn er nicht gerade in der Bibliothek sitzt, steht er im Links Neben der Tanke hinter der Bar, schüttet beim Closing-Set auf Trakt II Bier aus oder legt als DJ und Produzent von Acid Techno bis Italo Disco auf.

Autor:innen-Frischling. Bewegt sich zwischen Artist:in, Aktivist:in und Satansbrut. Lässt keine Chance ungenutzt, sich für Musik und Szene auch mal frech einzusetzen.

All Tempo Breakbeat Otaku seit Beat Street. Gründer von breaks.org, itsyours.info und dem Hybrid Bass Label Defrostatica. Schwört auf die Dreifaltigkeit von auflegen, rauchen und Becks Gold.

sind die Initiator*innen des IN2IT-Projekts, hören für ihr Leben gern Musik und organisieren nebenbei noch das zeitraum-Festival. Und sie freuen sich weiterhin über eure Einsendungen! Illustriert wird jede Folge von Sophia.

Der Artikel ist in Zusammenarbeit von Paula und Ramin entstanden.
Paula Charlotte ist M.Sc. Psychologin in Leipzig und schreibt als Autorin und Redakteurin über intersektionalen Feminismus, elektronische Musik und mentale Gesundheit unter anderem bei DJ LAB und Im Gegenteil. Ramin hat das Community Projekt Music Of Color gegründet, legt seit mehreren Jahren als DJ auf und hostet jeden Samstag die Music Of Color Morning Show bei Radio Blau.

wirft für frohfroh ein Auge auf einen der schönsten Stadtteile Leipzigs: Halle. Spielt als Lidl Castro auf den wohl kleinsten Open-Airs der Republik, liebt Sekt, Wortspiele und Downtempo.

Gerade beendet Marie ihren Bachelor in Philosophie und Kulturwissenschaften. Nachts träumt sie davon Techno-DJ, Produzentin und Label-Boss zu werden.

Dieser Artikel wurde von unseren Autorinnen Paula Charlotte Kittelmann und Amy Woyth als Gemeinschaftsproduktion verfasst.

ist Rechtsanwalt bei der Kanzlei Spirit Legal in Leipzig. Er berät Kreativschaffende und Unternehmen in allen Fragen des Urheber-, Medien- und Wettbewerbsrechts.

zum Seitenanfang scrollen