← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Tags

Teilen

Remix-Contest für Ekkohaus

10. Juli 2013 / Kommentare (0)

Moon Harbour lobt einen Remix-Contest aus. Ein Track aus Ekkohaus‘ Debütalbum darf bearbeitet werden.

„Mark Ma Words“ wurde ausgewählt, enthalten auf „Noschool“. Bis zum 29. Juli 2013 gibt es die Spuren via Beatport. Dort werden die fertigen Tracks dann auch abgeliefert. Zwei Wochen lang stellen sich alle Einsendungen einer offenen Abstimmung, daraus wird eine finale Auswahl gekürt.

Am 27. August steht das Ergebnis fest. Und es wird auf der bald darauf folgenden Remix-EP auf Moon Harbour mit erscheinen. Es gibt aber auch noch drei weitere Preise. Hier noch einmal das Original als Snippet.

Zum Contest

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen