← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Tags

Teilen

Video, Edit, Fragmente

28. August 2013 / Kommentare (0)

Den frohfroh-Ticker gibt es seit dem Relaunch ja nicht mehr. Deshalb hier einfach zwischendurch einige Neuigkeiten von Marbert Rocel, Daniel Stefanik und Gimmix.

„Small Hours“, das aktuelle Album von Marbert Rocel liegt nun auch schon über ein Jahr zurück. Das hält die vier aber nicht davon ein neues Video zu produzieren. Für das ruhige „The Temple“. Mitte September kommen dann die Remixe zum Album.

Für September ist auch der dritte Teil von Daniel Stefaniks „In Days Of Old“ auf Kann Records geplant. Vorher hat er aber noch einen sehr schönen Edit des Genfer Producer Ghostape rausgehauen. Zum freien Download.

Und ebenfalls for free: „Fragments“ von Gimmix. Herausgekommen auf der „Vocabula Summer Compilation“. Bassgeflutet und schiebend und mit klarem UK Garage-Einfluss.

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen