← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Teilen

Hart voten – Die Goldene Yvonne 2013

06. Januar 2014 / Kommentare (4)

2013 ist zu Ende, hat jeder gemerkt. Nun kommen die Fragen. Zusammen mit It’s Yours gibt es auch in diesem Jahr wieder den gemeinsamen Leserpoll. Ihr seid dran.

Die Goldene Yvonne findet wieder in zwei Phasen statt – erst freie Nennungen. Aus denen sammeln wir dann eure Favoriten heraus und stellen sie anschließend noch einmal zur finalen Abstimmung .

Bis zum 7. Februar ist Zeit, am 12. werden die Ergebnisse dann über Radio Blau bekanntgegeben.  Wir sind gespannt auf eure Antworten. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas – auf der Abstimmungsseite ist alles notiert.

Danke an dieser Stelle an Resistant Mindz, O*RS, Kapitaldruck, 45Seven, Holger Records, Riotvan, die Distillery, Mottt.fm und It’s Yours für die Geschenke.

Falls jemand vergessen hat, was alles im Jahr 2013 an elektronischer Musik aus Leipzig kam, findet hier noch einmal alle Platten-, Label- und Artistvorstellungen vom letzten frohfroh-Jahr.

CommentComment

  • Pamela Langhof / 06. Januar 2014 / um 19:55
    !
  • Die Goldene Yvonne 2013 | IT'S YOURS / 06. Januar 2014 / um 17:01
    […] auf all das, was euch rundum die elektronische Tanzmusik in Leipzig begeistert hat. frohfroh und It’s Yours laden das dritte Mal zum gemeinsamen Leserpoll ein – Die Goldene […]
  • Jens / 06. Januar 2014 / um 16:33
    Korrekt.
  • Richard / 06. Januar 2014 / um 16:30
    Whooot!? Keine Party dieses Mal?

RelatedRelated

zum Seitenanfang scrollen