← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Tags

Teilen

Kiorda Däkin remixen

20. Januar 2014 / Kommentare (2)

Interstellar Paradise ruft zum Remix-Contest auf. Bis zum 28. Februar könnt ihr mitmachen.

Die Spuren von „Rocketz“ von Kiorda Däkin & Amid Emteori stehen ab sofort zum Download bereit. Das Original ist unten zu hören. Die drei besten Einsendungen kommen dann auf die geplante EP.

Instellar Paradise ist ja eines der wenigen Labels hier, die sich auch mit der Trance-Deepness beschäftigen. Das klingt bei „Rocketz“ auch deutlich hervor, gerade zum Ende hin kommt ein gehöriger Flächenschwall – plus ein Vocal nebenher.

Also: entschlacken oder verstärken. Bis Ende Februar ist Zeit. Einsenden an: network@interstellar-paradise.com. Dass es bei Kiorda Däkin auch anders geht, war auf seiner letzten EP eindrucksvoll zu hören.

Interstellar Paradise Facebook

CommentComment

  • Jens / 20. Januar 2014 / um 13:47
    Stimmt, sorry. Jetzt aber!
  • RWND / 20. Januar 2014 / um 13:38
    Hey, der Downloadlink funktioniert nicht.

RelatedRelated

zum Seitenanfang scrollen