← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Teilen

Die Säulen vollmappen

10. Juni 2014 / Kommentare (2)

Am kommenden Wochenende können die Visuals-Skills erweitert werden – Kalma kommt rum und gibt einen zweitägigen Workshop im Westwerk.

Ich habe davon keine Ahnung. Aber super sieht es aus, wenn bestimmte Bereiche eines Raumes durch Grafiken aufleben – mit der Musik als direkten Impuls. Mapping heißt das wohl.

Die in Berlin lebende Künstlerin Kalma gibt am 13. und 14. Juni einen Mapping-Workshop im Westwerk, bei dem sie die Basics der Programme Madmapper und Modul8 erklärt.

Und am Samstag werden die erarbeiteten Mappings live bei der Troika-Party an die sechs Säulen des Westwerks projiziert. 80 € für zwei Tage, ab drei Leuten geht es los. Anmelden ist hier möglich. Ein Video zum Einklang gibt es bei uns.

CommentComment

  • Jens / 10. Juni 2014 / um 20:46
    Korrekt – der dicke Finger war es …
  • Christian / 10. Juni 2014 / um 19:40
    Madmapper

RelatedRelated

zum Seitenanfang scrollen