Am kommenden Wochenende können die Visuals-Skills erweitert werden – Kalma kommt rum und gibt einen zweitägigen Workshop im Westwerk.
Ich habe davon keine Ahnung. Aber super sieht es aus, wenn bestimmte Bereiche eines Raumes durch Grafiken aufleben – mit der Musik als direkten Impuls. Mapping heißt das wohl.
Die in Berlin lebende Künstlerin Kalma gibt am 13. und 14. Juni einen Mapping-Workshop im Westwerk, bei dem sie die Basics der Programme Madmapper und Modul8 erklärt.
Und am Samstag werden die erarbeiteten Mappings live bei der Troika-Party an die sechs Säulen des Westwerks projiziert. 80 € für zwei Tage, ab drei Leuten geht es los. Anmelden ist hier möglich. Ein Video zum Einklang gibt es bei uns.