← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Tags

Teilen

Girls sitting down – Johannes Beck

11. Juli 2014 / Kommentare (0)

2014 ist ja offizielles Johannes Beck-Jahr. Da darf auch ein Video nicht fehlen. Hier ist es.

Im Mai erschien sein zweites Album „Beyond Pleasure And Pain“ auf Kann Records. Steffen Bennemann interviewte ihn aus diesem Anlass zu Provinz, Stadt, Musik. Immer noch gut zu lesen.

Zu „Girls Sitting Down“, der folk-reduzierten Song-Skizze im Duett mit Stella Eleven ist nun auch ein Video entstanden. Ein erstaunlich szenisches und narratives.

Beteiligt waren der Performer und Choreograf Diego Agulló sowie die Tänzerin Daniela Lehmann.

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen