← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Tags

Teilen

Neues Label – Defrostatica

04. August 2014 / Kommentare (0)

Der Rückzug von Booga bei It’s Yours scheint mehr Elan als gedacht freigesetzt zu haben: nun startet er ein Label.

Vor wenigen Tagen platzte Booga via Facebook mit der Nachricht heraus, dass er ein Label namens Defrostatica gründen wird. Starten soll das „drum and bass breakbeat jungle footwork electronica thing“ im Herbst.

Auch wenn noch nichts einleitendes zu hören ist, klingt die Ankündigung super spannend, gerade als Impuls für mehr Öffentlichkeit für all die hiesige elektronische Musik abseits der geraden Bassdrums. Verfolgen lassen sich die ersten Gedanken und Schritte und Fehltritte auf dem eigens für das Label aufgesetzten Tumblr-Blog.

Defrostatica Tumblr

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen