← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Teilen

Die Goldene Yvonne 2014

17. Februar 2015 / Kommentare (0)

Es ist wieder soweit, der Die Goldene Yvonne-Leserpoll sucht die Highlights des Leipzig-Jahres 2014.

Ihr wisst Bescheid, wie es funktioniert. In 17 Kategorien kann dieses Jahr gewählt werden – vom Artist über die Platte bis zum Club.

Es wird erneut zwei Phasen geben: Bis zum 28. Februar kann wie wild frei eingetragen werden, was einen im letzten Jahr begeistert hat. Daraus werden für einen Großteil der Kategorien die Top 10-Nennungen ausgesiebt und in der zweiten Phase zur definitiven Wahl gestellt. Am 20. März ist dann Showtime im Ilses Erika.

Alles wie immer und doch anders. Ja, die Party ist zurück. Nein, frohfroh ist bei der Organisation nicht mehr beteiligt. Dafür hat das It’s Yours-Team wunderbare Unterstützung von Mottt.fm erhalten.

Zur Abstimmung hier entlang.

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen