← ZurückReleasesReleases

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Tags

Teilen

Sven Tasnadi „My Groove“ (Moon Harbour Recordings)

31. März 2015 / Kommentare (0)

Im Mai kommt das neue Album von Sven Tasnadi. Als Quasi-Vorab-Single kam vor kurzem die „My Groove“-EP.

Vorab-Single ist nicht ganz korrekt, denn „My Groove“ wird gar nicht auf dem Album drauf sein. Sänger Gjeazon spricht hier über eine rollende Bassline und ein unschlüssig pumpendes Tech House-Arrangement.

Doorly aus Los Angeles strafft „My Groove“ etwas mehr, mit größerem Rave-Potential, aber auch ein wenig klassischer House-Deepness. Der Kopenhagener Christian Nielsen betont den Funk mehr – und auch er baut ein paar leuchtende Chords rein, die dem Original ebenfalls gut getan hätten. Allerdings fällt Nielsens Abfahrtsdiktat mir doch arg zu effekthascherisch aus.

Sven Tasnadis Album „All In“ klingt da viel versprechender.

Sven Tasnadi Facebook
Moon Harbour Website
Mehr zu Sven Tasnadi bei frohfroh
Mehr zu Moon Harbour bei frohfroh

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen