← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Teilen

Electric Weekender – Win Win

18. August 2015 / Kommentare (4)

Am kommenden Wochenende wird langsam das Ende der Sommerpause eingeläutet – der Electric Weekender steht an. Wir haben Infos und Karten.

Von Tradition muss ja gar nicht mehr gesprochen werden – der Electric Weekender hat so tiefe Wurzeln im Clubbing-Jahreskalender geschlagen, dass er zu einer der schönsten Selbstverständlichkeit dieser Stadt herangewachsen ist.

Und irgendwie hat sich der 3-Tages-Marathon mit jedem Jahr etwas mehr Eigensinn angeeignet – es zählen nicht die renommierten Standard-Acts, es zählt der Fokus auf die pulsierenden, der Patina des Analogen zugewandten Nebenschauplätze.

In diesem Jahr sind das neben vielen vielen anderen Shanti Celeste, Miles Whittaker von Demdike Stare, Hunee und Palm Trax. Dazu der Beatless-Floor draußen und Dahmar mit einem Live-Set am Sonntag. Das komplette Line-up gibt es hier.

Wir haben 2 x 2 Karten für das ganze Wochenende. Also du plus Begleitung. Bitte schick uns bis Donnerstag (20.8.2015), 18 Uhr eine Mail an dance(at)frohfroh.de und schreibt rein, was ihr wollt. Es wird ausgelost.

CommentComment

  • jacekthomaswieja / 19. August 2015 / um 19:59
    Arbus essen jetzt!
  • Ole B. / 18. August 2015 / um 21:04
    Ich will da hin.
    Danke
  • Simone / 18. August 2015 / um 15:26
    Ihr Lieben,
    ich würde mich unheimlich über Freikarten fürs Wochenende freuen!! *O:-) Engel
    Liebste Grüße
    Simone
  • Victoria Kaun / 18. August 2015 / um 13:55
    Möchte soooo gern zum weekender. Peace!

RelatedRelated

zum Seitenanfang scrollen