← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Teilen

We like your walls!

02. November 2009 / Kommentare (2)

Plakate sind zum Hinhängen da. Und einige von unseren frohfroh-Plakaten dürften mittlerweile an ehemals nackten Wänden hängen. Das freut uns sehr und wir wollen am liebsten ein paar Eindrücke aus euren Wohnzimmern, Studios und Läden in einer kleinen Galerie auf frohfroh zusammentragen.

Der Anfang hält gleich eine Überraschung bereit. Im Hamburger Plattenladen Smallville hängt ein Exemplar aus. Denn so wurde uns berichtet: In der dortigen House-Szene sind die Platten von Kann Records ein Hit.

Sven Tasnadi hat ein Exemplar an seiner Studiotür hängen. Dahinter werden nicht nur Beats gebaut, sondern sogar Blumen gepflegt. Techno mit grünem Daumen.

Auch in der Forschung wird Musik aus Leipzig gemocht. Genauer an der Fakultät für Elektro- und Informationstechnik von der HTWK in der Wächterstraße. In dem hier durch ein frohfroh-Poster geschmückten Büro wird sich übrigens mit FPGA-basierter Bild- und Signalverarbeitung beschäftigt.

Und ein weiteres Poster schmückt nun auch das hübsche Schaufenster der Analogsoul-Crew in der Kurt-Eisner-Straße.

Klinke auf Cinch waren ja in Osteuropa unterwegs. Und sie hatten freundlicherweise auch einige Flyer und Plakate mit. Und so hängen nun auch in Ljubljana und Wien die Leipzig-Bekenntnisse in großen Lettern. Vielen Dank an die Analogsoul-Crew.

Schöne Grüße aus Lindenau. Kata Adamek und Bernd Adamek-Schyma vom Panipanama haben einen hübschen Hund und derzeit auch ein frohfroh-Poster im Schaufenster.

Und auch im Schall & Rausch-Plattenladen heißt es „We Like Dance Music From Leipzig“.

Weitere Einsendungen nehmen wir gern per Mail an.

CommentComment

  • julius / 08. Oktober 2009 / um 15:30
    :-)
  • andreas / 01. Oktober 2009 / um 20:18
    ich hab stark das gefühl, was verpasst zu haben, wo gibts die plakate?

RelatedRelated

zum Seitenanfang scrollen