← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Teilen

Tico – „dance dance with us“-Teaser-Mix

09. Februar 2016 / Kommentare (0)

Freitag, frohfroh-Party, ist klar – neben Robyrt Hecht & Kid Kozmoe wird Tico den kleinen Floor bespielen. Dafür hat er uns einen Teaser-Mix geschickt.

Mit einem Sound, mit dem Tico sonst nur noch selten zu erleben ist. Doch obwohl er sich in den letzten Jahren mehr und mehr mit House und Techno beschäftigte und zusammen mit T.I.N. die lokal crew-verbindende Patchworx-Reihe etabliert hat, schlägt Ticos Herz weiter für bassschweren Dubstep und kickenden Grime.

Davon erzählt auch sein Teaser-Mix, den er uns für die „dance dance with us“-Party eingespielt hat. Am Freitag gibt es das auch in laut und im Mix mit Robyrt Hecht und Kid Kozmoe – ja, ein back-3-back. Bei Soundcloud findet ihr die Tracklist des Tico-Mixes.

Und nicht verpassen:
Für die Party haben wir noch ein Special – „Aphex Dreams“, ein bisher unveröffentlichter Track unseres Live-Acts Mod.Civil. Als Free Download.

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen