← ZurückLifeLife

Autor/-in

Christoph
Christoph mag es, wenn es breakig und verspielt klingt. Nicht zu gerade. Als Kid Kozmoe legt er auch auf. Und heimlich produziert er eigene Tracks. Aber pssst.

Tags

Teilen

Anmeldung läuft: Elektronische Schallplattenbörse

18. April 2016 / Kommentare (0)

Vinyl-Junkies aufgepasst: Am 7. Mai findet wieder die Elektronische Schallplattenbörse auf Carlos Terrasse in der Feinkost statt – parallel zum dortigen Flohmarkt. Hier könnt ihr einen ganzen Tag lang in den Kisten diverser Menschen nach neuen Lieblings-Platten wühlen. Noch besser: Ihr könnt auch selbst eure Lieblings-Platten verhökern oder tauschen. Und das bei hoffentlich bestem Wetter in gemütlicher Atmosphäre.

Natürlich liegt der Fokus auf elektronischer Musik, aber sicherlich werden auch andere Musikrichtungen vertreten sein. Auch CDs und Tapes freuen sich über neue Besitzer. Wer seine Plattenspieler, Mischpulte und Synthesizer nicht mehr mag, kann hier ebenfalls auf Käufer hoffen.

Hier die Fakten:

Datum:
07.05.2016 | 10-16 Uhr

Location:
Carlos Terrasse in der Feinkost (Innenhof)

Anmeldung und weitere Informationen unter:
espb[at]vinyl20[dot]com

Standgebühr:
5 €

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen