← ZurückReleasesReleases

Autor:in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Links

Tags

Teilen

Special Hits – XANN

06. Juni 2016 / Kommentare (0)

Kann Records startet eine neue Reihe für spontan entstandene Hits – XANN. Das Debüt klingt vielversprechend.

Vielversprechend, weil „Bocke“ auf super lässige Weise den Bogen zwischen Jungle, House und New Age-angehauchtem Ambient spannt. Kein klassisches Kann Records-Programm also. Diese Sidekicks sorgten bei uns zuletzt auf der „Kiba“-EP von Philipp Matalla für große Euphorie.

Und vielleicht schafft die XANN-Reihe hier eine neue Plattform für spannende Ausbrüche aus dem Label-Umfeld. Es soll immer nur einen Track via Bandcamp geben. Instinktiv und ohne lange Planungen frisch von der Festplatte herausgehauen.

Wer Gymgym ist, wird nicht verraten. Nur soviel, dass es sich um einen Alias eines Label-Artist handelt. Mehr Freiheit durch Anonymität – yes, please.

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen