← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Links

Tags

Teilen

Deko Deko x Video x Kid

27. Juli 2016 / Kommentare (0)

Endlich, das erste Deko Deko-Album wird demnächst herauskommen. Vorab gibt es ein Video.

Es war eine der Überraschungen im Interview mit O*RS-Betreiber Filburt: „Ich kann auch schon sagen, dass wir das Deko Deko-Album herausbringen.“ Diese Ankündigung war umso erfreulicher und erstaunlicher, weil das Deko Deko-Debüt eigentlich schon vor zwei Jahren kommen sollteNun steht der 9. September als Termin für die Veröffentlichung von „Neustadt“ fest. Der erste Song „Kid“ holt den dunkel-wavigen Sound in Erinnerung zurück, mit dem Lena Seik und Tristian Schulze vor fünf Jahren auf Ortloff erstmals aufhorchen ließen. Mit all dem Pathos und der artifiziellen Gesamtinszenierung. Wir sind mehr als gespannt.

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen