← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Teilen

Analog-digitaler Advent

03. Dezember 2009 / Kommentare (0)

Es ist Advent. Und schon seit drei Tagen werden Adventskalender geöffnet. Schokolade für die Ohren und Festplatten bietet Analogsoul in diesem Jahr. Das Label veröffentlicht jeden Tag ein neues Stück von Labelkünstlern oder Freunden.

Mit insgesamt 24 Stücken wird aus dieser Serie am Schluss eine beachtliche Compilation, stilistisch offen und sicherlich immer einen annehmen Tick neben der herkömmlichen Spur, so wie wir es von Analogsoul kennen. Wer das Label also bisher nicht im Blick hatte, kriegt nun einen Monat das volle Programm zum Eintauchen. Los ging es mit Stücken von A Forest, Clannisch und Tim Schmidt.

Viel Spaß beim Türchenöffnen.

Analogsoul Adventskalender

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen