← ZurückReleasesReleases

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Links

Tags

Teilen

Luca Donzelli & Mar-T „Disco Techno Revolution“ (Moon Harbour Recordings)

20. September 2016 / Kommentare (0)

Moon Harbour pflegt seine guten Kontakte nach Spanien und Italien. Von einer Disco Techno Revolution kann aber keine Rede sein.

Luca Donzelli betreibt das Wow!-Label, Mar-T ist Resident-DJ im Amnesia-Club auf Ibiza. Profis für viele Floors also. Als Producer-Duo konnten sie dementsprechend schon ein paar Beatport-Hits abliefern. Auch die vier Tracks auf Moon Harbour dürften dort weit oben in den Tech House-Charts landen.

Flockige Beats mit trockenem Rock-Drums-Appeal, dazu pumpende Basslines und ein paar eingestreute Macho- oder Emo-Vocal-Samples. Effizient getrimmt, effektiv durchrauschend. That’s the Ibiza shit.

CommentComment

    RelatedRelated

    Nachtdigital MINT Vinyl-Compilation

    ReleasesReleases / 21. August 2019 / Kommentare (0)
    Gute Nacht Nachti. Der emotionalen Tragweite des letzten Nachtdigital-Festivals steht auch die Compilation um nichts nach.

    Release, Release: Kontakt.001

    ReleasesReleases / 03. Juli 2019 / Kommentare (0)
    "We believe in sounds. In noise. And in life" - mit Kontakt. (Kontaktpunkt) ist letztes Jahr ein neues Label in Leipzig geboren und nach drei Digitalreleases gibt es nun die erste Platte zu hören.

    Inter Gritty „Laponia Space Project“ (Controlled Violence)

    ReleasesReleases / 20. Juni 2019 / Kommentare (0)
    Am 14.06. erschien die Laponia Space Project EP auf dem in Leipzig und Melbourne ansässigen Label Controlled Violence. Künstler Inter Gritty reflektiert seine Herkunft mit klangbildlichen Eindrücken aus der schwedischen Landschaft.
    zum Seitenanfang scrollen