← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Links

Teilen

Advent Advent – R.A.N.D. Muzik

01. Dezember 2016 / Kommentare (4)

Wahrscheinlich werden wir jetzt wieder mit lauter virtuellen Adventskalendern überschwemmt. Über den von R.A.N.D. Muzik freue ich mich aber sehr.

Adventskalender sind zu einem gern genutzten Marketingtool geworden. Jeden Tag Klicks und so. Das wird auch R.A.N.D. Muzik verinnerlicht haben, doch wenn dabei neue Tracks von Leuten wie Lowtec, LXC und Rising Sun sowie Vinyl-Verlosungen herauskommen, kann ich das nur begrüßen.

Gleich das erste Türchen, besser gesagt der erste Drehknopf des virtuellen Geräts (wofür ist das eigentlich?), ist entspannt-dubbiger, tief gehender Track von Senate. Die nächsten 24 Tage werden großartig.

Hier geht es zum Kalender.

CommentComment

  • Jens / 01. Dezember 2016 / um 11:57
    True, c und x liegen hart nah beisammen. Danke für den Hinweis.
  • Enning / 01. Dezember 2016 / um 11:56
    Lowtec !
  • Jens / 01. Dezember 2016 / um 11:30
    Danke, LXC.
  • LXC / 01. Dezember 2016 / um 11:09
    Der Gerät ist das Steuerpanel eines Neumann VMS 80 Schneidtischs.

RelatedRelated

zum Seitenanfang scrollen