← ZurückLifeLife

Autor:in

Christoph
Christoph mag es, wenn es breakig und verspielt klingt. Nicht zu gerade. Als Kid Kozmoe legt er auch auf. Und heimlich produziert er eigene Tracks. Aber pssst.

Tags

Teilen

Bald wieder: Elektronische Schallplattenbörse

06. Oktober 2017 / Kommentare (0)

Im November werden wieder musikalische Schätze aus den Kellern, Abstellkammern und Dachböden der Stadt zur Elektronischen Schallplattenbörse zusammengetragen. Auch ihr könnt euch ab jetzt für einen Stand anmelden.

“Unregelmäßig” ist der zweite Vorname der Elektronischen Schallplattenbörse. Umso schöner ist es dann auch, wenn sie in der Feinkost die Musik-Nerds der Stadt zusammenbringt. Inzwischen ist sie nicht mehr allein: Mit dem Vinylbuffet Süd und der Plattenbörse im Felsenkeller gibt es inzwischen zwei weitere Möglichkeiten, mehr oder weniger regelmäßig Kisten nach neuen Entdeckungen zu durchforsten. Eine begrüßenswerte Entwicklung für alle Musikliebhaber also.

Aufgrund der Jahreszeit wird die Elektronische Schallplattenbörse diesmal indoor stattfinden. Es soll sogar geheizt werden. Am Samstag den 04.11. könnet ihr von 10 bis 16 Uhr wieder nach Herzenslust Vinyl, Tapes und CDs kaufen, verkaufen oder tauschen. Wie immer liegt der Fokus auf elektronischer Musik, aber andere Genres dürfen sich ebenfalls zu Wort melden. Musik- und DJ-Technik findet hier genauso ihren Platz. Natürlich ist auch allgemeines Herumlungern und Schwätzchen halten gern gesehen.

Wer also bei gemütlicher, kommunikativer Atmosphäre seine alten Schätze in die Obhut anderer Menschen geben möchte, der kann seinen Stand gegen eine kleine Unkostendeckung anmelden.
Hier nochmal die Fakten in der Übersicht:

Datum:
04.11.2017 | 10-16 Uhr

Location:
Feinkost, Karl-Liebknecht-Straße 36, 04107 Leipzig

Anmeldung und weitere Informationen unter:
espb[at]vinyl20[dot]com

Es wird eine kleine Standgebühr geben.

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen