← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Teilen

Rave im Fachmarkt

15. Juni 2010 / Kommentare (7)

Wer sind diese Typen? Ich höre zum ersten Mal von ihnen. Aber ihr gefilmter Jungsstreich im Conrad Elektronikfachmarkt macht sie ganz sympathisch. Im Juli spielt die ganze Cosmic Aggregat-Crew im Sweat. Mal sehen, was sie sich dafür einfallen lassen.

Ohne weitere Worte. Hier ist das Video.

CommentComment

  • Jens / 17. Juni 2010 / um 14:55
    Tippfehler beseitigt. Danke!
  • andreas / 16. Juni 2010 / um 19:55
    "ma 'ne kurze frage, habt ihr 'ne drehgenehmigung?"
    "ääääähhhhhh."
  • toni / 16. Juni 2010 / um 19:06
    nervige mucke von vorgestern.
    vielleicht mal doch lieber das taschengeld in platten investieren und nicht in 100er-cd-packs und alberne masken.
  • Remasuri / 16. Juni 2010 / um 15:43
    FFloid spielt übrigens auch auf unserer Party am kommenden Freitag, dem 18. Juno. Im Superkronik. Mehr Infos gibts hier: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=1000962415&blogId=535031098
  • mosket / 16. Juni 2010 / um 15:21
    kleiner tippfehler - es heißt cosmic aggregat, nicht comic aggregat ;)
  • b. / 16. Juni 2010 / um 14:53
    besser als der quatsch http://www.youtube.com/watch?v=BB1M-ngCEn0
  • ffloid / 16. Juni 2010 / um 14:39
    hehe, danke für das feature. ich hoffe wir können euch im juli überzeugen! :D

RelatedRelated

zum Seitenanfang scrollen