← ZurückLifeLife

Autor/-in

Christoph
Christoph mag es, wenn es breakig und verspielt klingt. Nicht zu gerade. Als Kid Kozmoe legt er auch auf. Und heimlich produziert er eigene Tracks. Aber pssst.

Links

Teilen

Frische Brise, frische Beats – die Elektronische Schallplattenbörse im Mai

24. April 2019 / Kommentare (0)

Freund*innen auf Vinyl gepresster, vornehmlich elektronischer Musik aufgepasst: Am 4. Mai könnt ihr in der Feinkost von 10 bis 16 Uhr wieder schön Platten lauschen und mauscheln. Wie, was, wann, wo? Dazu zitieren wir den Veranstalter:

„Seit 2004 findet die Elektronische Schallplattenbörse im Leipziger Süden statt. Diesmal sind wir endlich wieder im Freien und genießen den wundervollen kleinen Innenhof alias Carlo’s Garten in der Feinkost, parallel zum Samstagsflohmarkt.

Frische Brise – frische Beats!

Interessierte können wie immer Vinyl, Tapes und CDs kaufen, verkaufen oder tauschen – etliche Kisten nach musikalischen Schätzen durchwühlen oder einfach nur im gemütlichen Kreis ein bisschen fachsimpeln und abnerden. Elektronische Klänge liegen im Fokus, an den Genregrenzen sind wir aber schmerzfrei.

Standanmeldungen sind noch möglich und erfolgen gegen kleine Unkostendeckung und Spende an die Genossenschaft. Infos per Email unter espb-at-vinyl20-dot-com“

Nochmal die Fakten in Kurzform:
Samstag, 4. Mai / 10 bis 16 Uhr / Carlo’s Garten in der Feinkost / Karl-Liebknecht-Straße 36 / Anmeldung unter espb-at-vinyl20-dot-com

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen