← ZurückPodcastPodcast

Autor:in

Kathi
Wenn Kathi nicht gerade versucht, mehr Techno in die MDR Sputnik-Playlist zu schmuggeln, reist sie gerne. Ob Ausflüge nach Brandenburg, Bali oder Bangkok, unterwegs zu sein reicht schon. Früher hat sie für bln.fm geschrieben und Podcasts produziert. Seit Kathi in Leipzig wohnt, unterstützt sie frohfroh und die hiesige Gastronomie durch ausgedehnte Nudelsuppen-, vegetarische Pizzen- oder Sushi-Abende.

Teilen

Talk Talk – Krätze – Yannick Labbé (O*rs)

10. August 2019 / Kommentare (0)

Kathis neuer Talk Talk – Podcast ist da! Dieses Mal mit Yannick Labbé (O*rs).

Filburts Label O*rs veröffentlichte in Kooperation mit Present Books in diesem Sommer eine Novelle von Yannick Labbé. Krätze ist das erste Buch des Berliners, der euch als eine Hälfte von Trickski bekannt sein dürfte. Wie Dreck unterm Fingernagel beschreibt das Buch die kleinen düsteren Menschlichkeiten im Leben des Protagonisten: Drogen, Sex, seelische Abgründe.

Ein Buch, wie der Kater nach dem Rausch einer zu langen Clubnacht.

Den Soundtrack zur Novelle hat der Autor ebenfalls mitgeliefert und den gibt es im Paket über Bandcamp dazu.

Krätze

Kathi hat Yannick Labbé für ihre neue Folge Talk Talk zur Buchbesprechung geladen und lernt: Krätze ist nicht nur eine Krankheit, Krätze steckt in uns allen. Aus dem Buch liest Antoinette Blume für diesen Podcast.

Talk Talk

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen