← ZurückTalkTalk

Autor/-in

Kathi
Wenn Kathi nicht gerade versucht, mehr Techno in die MDR Sputnik-Playlist zu schmuggeln, reist sie gern. Ob Ausflüge Brandenburg, Bali oder Bangkok, unterwegs zu sein reicht schon. Früher hat sie für bln.fm geschrieben und Podcasts produziert. Seit Kathi in Leipzig wohnt, unterstützt sie frohfroh und die hiesige Gastronomie durch ausgedehnte Nudelsuppen-, vegetarische Pizzen- oder Sushi-Abende.

Links

Teilen

Talk Talk – Warum wir ein Printmagazin machen – Nasti & Jens

20. August 2019 / Kommentare (0)

Wir sind in diesem Sommer 10 Jahre alt geworden und wie ihr wisst, bringen wir zu unserem Jubiläum eine frohfroh Printausgabe raus.

Warum das gleichseitig wahnsinnig und für uns sehr wertvoll ist, erfahrt ihr in unserer gemeinsamen Folge Talk Talk mit Jens, Antoinette Blume und (wie immer) Kathi.

Jens, Antoinette und Kathi bei MDR Sputnik

Dazu gibt es Insights aus dem Redaktionsalltag bei frohfroh, Geschichten über Shitstorms und Erinnerungen aus 10 Jahren elektronischer Musik aus Leipzig.

Talk Talk – warum eigentlich Print?

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen