← ZurückLifeLife

Autor/-in

Christoph
Christoph mag es, wenn es breakig und verspielt klingt. Nicht zu gerade. Als Kid Kozmoe legt er auch auf. Und heimlich produziert er eigene Tracks. Aber pssst.

Tags

Teilen

Seanaps Festival 2019

07. November 2019 / Kommentare (0)

Ein spontaner Hinweis auf das bis Sonntag laufende Seanaps Festival.

Auch dieses Jahr findet das Seanaps Festival wieder statt – und zwar vom 7.11. bis 10.11. Das musikalische Programm ist dabei wieder sehr offen: Grob gesagt stehen hier experimentellere Ansätze der elektronischen und akustischen Klangerzeugung im Mittelpunkt der Konzerte. Aber auch der Partyaspekt kommt nicht zur kurz, wenngleich die DJs laut den Beschreibungen auf weniger klassischen Club-Pfaden wandeln.

Ergänzend dazu finden diverse Workshops statt, wobei vor allem das täglich stattfindende Radiolab heraussticht, das sich mit experimentellen Herangehensweisen des Radiomachens beschäftigt.

Dieses Jahr sind die Veranstaltungsorte ausschließlich im Leipziger Westen angesiedelt: Workshops, Konzerte und DJ-Sets finden im Nochbesserleben, im Westflügel, in der Villa Plagwitz und in der Boxhalle des Westwerks statt.

Sämtliche Infos zum Programm findet ihr hier auf der Seanaps Website und auf Facebook. Im real life könnt ihr ebenso im Nochbesserleben vorbeischauen, wo ein Infostand inklusive Ticket-Verkauf und Merchandise-Abteilung aufgebaut ist.

Unentschlossen? Vielleicht hilft der folgende Teaser:

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen