← ZurückPeoplePeople

Autor/-in

Paula
Paula Charlotte ist M.Sc. Psychologin in Leipzig,spricht und schreibt als Autorin und Redakteurin über intersektionalen Feminismus, elektronische Musik und mentale Gesundheit. Außerdem spricht sie mit Fabian Ajaj im gemeinsamen Podcast "St*rytime" über unsere Gesellschaft zwischen Privilegien und Diskriminierungen.

Tags

Teilen

Fotoporträt – Schmeichel

28. November 2019 / Kommentare (2)

Autorin und Fotografin Paula hat eine neue Reihe für uns begonnen: Studioporträts. Ihr erster Besuch war bei Producer Schmeichel.

Mana, Focus & NoBreakfast

Schmeichel hat gerade eine EP mit sechs Tracks auf dem Label Defrostatica veröffentlicht. Hier könnt ihr bei Bandcamp reinhören.

28.11. Release @ Pracht

28.11. – Release, Shirts und Defrostatica

Und wer jetzt die Chance nutzen möchte, den Künstler live zu erleben und noch gleich die Platte zu kaufen, schaut am 28.11. ab 21 Uhr in der Pracht vorbei – dort spielen BHED, Schmeichel und TINA.

CommentComment

  • Tino / 21. Dezember 2019 / um 21:44
    Sehr schön wieder etwas von ihm zu sehen und zu hören! Grüße aus Jena, Schmeichel war vor ca. 5 Jahren bei uns auch zu Gast, check:
    http://fonia.fm/portfolio/fonia-session-21-schmeichel/
  • Defrostatica Records / 29. November 2019 / um 09:48
    Schöne Schüsse!

RelatedRelated

zum Seitenanfang scrollen