← ZurückTalkTalk

Autor/-in

Kathi
Wenn Kathi nicht gerade versucht, mehr Techno in die MDR Sputnik-Playlist zu schmuggeln, reist sie gern. Ob Ausflüge Brandenburg, Bali oder Bangkok, unterwegs zu sein reicht schon. Früher hat sie für bln.fm geschrieben und Podcasts produziert. Seit Kathi in Leipzig wohnt, unterstützt sie frohfroh und die hiesige Gastronomie durch ausgedehnte Nudelsuppen-, vegetarische Pizzen- oder Sushi-Abende.

Teilen

Talk Talk – Wie ist es, alleine feiern zu gehen? – Julia

26. Februar 2020 / Kommentare (0)

Der Winterschlaf ist vorbei und wir starten mit einer neuen Folge TalkTalk – dem Podcast von frohfroh. Dieses Mal ist Julia von frohfroh dabei, die gerne auch mal alleine feiern geht.

Zunächst ist das ein wenig aus der Not heraus geboren, aber mittlerweile hat sie eine Menge Vorteile daran entdeckt, wenn einem die Gang mal nicht am Hintern klebt. Aber auch über die eigene Sicherheit im Club und auf dem Heimweg werden wir in dieser Folge reden.

Geht ihr alleine feiern oder wäre das gar nichts für euch? Schreibt es uns in die Kommentare!

Redaktion und Produktion dieser Folge: Kathi Groll, Musik von fragmentiert, Foto von Fabian Schüler.

Ein großes Danke an Julia! Und entschuldigt vielmals den Ton, der durch den Wind leider etwas schlechter ist, als das normalerweise unser Anspruch ist.

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen