← ZurückLifeLife

Autor/-in

Christoph
Christoph mag es, wenn es breakig und verspielt klingt. Nicht zu gerade. Als Kid Kozmoe legt er auch auf. Und heimlich produziert er eigene Tracks. Aber pssst.

Links

Teilen

Der Kreuzer braucht eure Hilfe

17. März 2020 / Kommentare (0)

Unser Lieblings-Stadtmagazin gerät aufgrund der Corona-Krise finanziell ins Rudern und benötigt die Hilfe seiner Leserschaft.

Es passiert ja viel mehr in der Stadt als nur so Techno in Clubs. Der Kreuzer ist in meinen Augen die umfassendste und beständigste Informationsquelle seit sehr vielen Jahren, um auf dem Laufenden zu bleiben. Leider brechen ihm aufgrund der aktuellen Entwicklungen (das leidige Thema …) die Anzeigeneinnahmen weg, wie ein Hilferuf auf der Website zeigt.

Um die nächsten Monate zu überstehen, braucht der Kreuzer eure Hilfe: In Form diverser Abonnements, per Steady oder in Form gesponsorter Anzeigen (genaueres dazu habe ich auf die Schnelle nicht gefunden) könnt ihr den Verlag und das Magazin unterstützen. Ebenso könnt ihr Merchandise im Shop erwerben und euch einige der kreuzerbooks nach Hause schicken lassen. Vielleicht kennt ihr jemanden, der einen neuen Beutel für den Hamsterkauf benötigt oder den ihr gern mit den Cartoons von Michael Ludwig irritieren möchtet. Der Kreuzer wird es euch danken.

Es wird wohl nicht der einzige Hilferuf dieser Art sein, den wir in den kommenden Wochen lesen werden. Und klar: Nicht jede*r hat die finanziellen Möglichkeiten, Unterstützung leisten zu können. Doch vielleicht können wir uns bewusst machen, welche Angebote wir sonst so als gegeben hinnehmen und auch in Zukunft supporten möchten.

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen