← ZurückLifeLife

Autor:in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Teilen

Anschnallen! Anschnallen!

25. Oktober 2010 / Kommentare (1)

Ausgehen und schick machen – frohfroh will euch beides bieten. Besser gesagt einem oder einer von euch. Denn unser besonderes Herbst-Accessoire gibt es vorerst nur einmal.

Auf die Idee brachten uns die Jungs von Wechselwild – einem Online-Shop, der einen weiteren Beitrag zur großen modischen DIY-Individualisierungswelle der letzten Jahre leistet. Und zwar mit Leckergürteln, deren Schnallen sich selbst gestalten lassen. Nicht nur dass: Sie lassen sich auch jederzeit austauschen. Eine sorgsam bedruckte Magnetplatte macht es möglich. Eine davon ziert nun unseren einmaligen frohfroh-Gürtel. Schwarz wie die Nacht, reduziert wie die Musik dazu.

Dafür wollen wir aber auch was sehen von euch: Ein Video mit den atemberaubendsten Tanz-Moves. Egal wo, egal wer, egal wie. Denn wie heißt es so schön Woche für Woche bei uns: Dance! Dance!

Einfach einen Link an dance [at] frohfroh.de schicken oder auf unserem Facebook-Profil direkt an die Pinnwand posten. Bis zum 31. Oktober, 18 Uhr habt ihr Zeit. Ein Starter-Set Classic im Wert von EUR 59,90, inklusive braunen oder schwarzen Gürtel, der magnetiscen Gürtelschnalle, unserem frohfroh-Motiv, einem Farb-Startmotiv nach Wahl sowie einer Sammelbox gewinnt das Video, das uns am meisten flasht.

Aber Achtung: Wir haben keine Lust auf zweit verwertete Youtube-Leichen von irgendwelchen Freundesfreunden. Die Videos müssen frisch bei Youtube oder sonst wo hoch geladen worden sein.

Wer Wechselwild auch so super findet, kann Eule und Edin am kommenden Wochenende übrigens auch live auf der Designers Open erleben. Dort haben sie einen Stand und bestimmt auch eine Menge Sets und vorgefertigte Wechselbilder im Koffer. Mit dem Freezone in der Nikolaistraße gibt es auch einen Laden in Leipzig, der Wechselwild im Programm hat.

CommentComment

  • Jens / 26. Oktober 2010 / um 10:23
    Zwei Videos sind schon da! Hier: http://www.facebook.com/pages/frohfroh/186330887099?ref=sgm
    Mehr davon, bitte!

RelatedRelated

zum Seitenanfang scrollen