← ZurückLifeLife

Autor/-in

Jens
Im Stadtmagazin Kreuzer war irgendwann kein Platz mehr für die viele gute elektronische Musik aus Leipzig. Also hat Jens im Sommer 2009 frohfroh gegründet.

Links

Tags

Teilen

Olympiade mit Micronaut

24. April 2020 / Kommentare (0)

Nach der Two Play To Play-Kooperation mit dem Gewandhaus im letzten Jahr kommt im Juli 2020 ein neues Solo-Album von Micronaut. Vorab gibt es hier bei uns die erste Single mit Video.

In diesem Jahr kommt ja einiges durcheinander. Unter anderem wird die Olympiade 2020 in Tokio verschoben. Das dürfte nicht nur für die Athlet*innen bitter sein. Denn das kommende Album von Micronaut hat ausgerechnet Olympia als inhaltlichen Aufhänger. Und es sollte natürlich während der Spiele veröffentlicht werden.

Nun kommt es trotzdem im Juli bei Christian Löfflers Label Ki Records heraus – mit zwölf Tracks, die nach olympischen Sportarten benannt sind. „Swimming“ ist ein erster Vorgeschmack darauf. Ein schöner Mix aus Breakbeat-Pop mit leicht melancholischem Grundton und dem Gesang von Friederike Bernhard. We like!

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen