← ZurückTalkTalk

Autor/-in

Kathi
Wenn Kathi nicht gerade versucht, mehr Techno in die MDR Sputnik-Playlist zu schmuggeln, reist sie gern. Ob Ausflüge Brandenburg, Bali oder Bangkok, unterwegs zu sein reicht schon. Früher hat sie für bln.fm geschrieben und Podcasts produziert. Seit Kathi in Leipzig wohnt, unterstützt sie frohfroh und die hiesige Gastronomie durch ausgedehnte Nudelsuppen-, vegetarische Pizzen- oder Sushi-Abende.

Teilen

Talk Talk – Wie feiern wir auf Festivals 2020? – Lasse

01. Oktober 2020 / Kommentare (0)

Trotz schwieriger Umstände gab es Mutige, die in diesem Jahr Veranstaltungen organisiert haben. Unter anderem hat das Team um die Wilde Möhre in Brandenburg Festivals für bis zu 999 Menschen veranstaltet.

Aber wie frei kann Feiern sein, wenn das Ordnungsamt täglich die Hygienemaßnahmen überprüft, die Floors mit Ampelsystemen überwacht werden oder Awareness-Teams die Feiernden auf Abstände hinweisen müssen?

Lasse aus Leipzig war auf einem solchen Festival, auch um die Crews zu unterstützen. Wie es für ihn war, erfahrt ihr in der neuen Folge Talk Talk.

Wie sein Fazit ausfiel? Hört selbst…

„Dann treffe ich mich lieber mit Freunden zum Campen oder besuche linke Workshops, als dann so eine kontrollierte Feierei mitzumachen.“

Redaktion und Produktion von Kathi Groll, Musik im Podcast von fragmentiert.

CommentComment

    RelatedRelated

    zum Seitenanfang scrollen